Auf Du und Du mit der Digitalisierung.
Für den besten Kontakt mit Deinen Kunden.

Unsere Mission

Wir digitalisieren Kundenkontakte.

Wir reduzieren
Aufwände.

Wir schaffen
Zeit.

Manches lässt sich nicht digitalisieren. Kundenkontakte schon. Und hier kommen wir von Xolvis ins Spiel. Wir machen Servicebetrieben das Leben leichter, indem wir sie vom Papierkrieg befreien und rechtssichere Kundenkommunikation ermöglichen genauso wie Online-Bezahlungen. 

Der menschliche Kontakt geht mit uns nicht verloren. Im Gegenteil. Wir stärken ihn sogar. Weil unsere Lösung Servicebetrieben Zeit spart – Zeit, die unsere Kunden in die persönliche Beratung ihrer Kunden investieren können. Denn gegenseitige Wertschätzung bleibt immer wichtig. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung.

Woran wir glauben

BINDUNG

Digital bedeutet nicht unpersönlich. Im Gegenteil! Die Digitalisierung bietet die Chance, den persönlichen Kontakt und die Bindung zum Kunden zu stärken.

ERLEICHTERUNG

Digitale Tools befreien uns von lästigen Routineaufgaben. So schaffen sie Freiräume für echten Austausch mit Kunden und im Team.

TRANSPARENZ

Kundenservice sollte keine Blackbox sein. Digitale Kommunikation schafft Transparenz und schließt ungewollte Überraschungen aus.

Fotostory:
Xolvis Teambuilding-Event 2022

Was #teamxolvis ausmacht

+ MEHR ALS 25 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie

+ Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Online-Payment

+ MitarbeiTer:innen aus 12 Nationen

+ Wir sind Divers und immer wir selbst

+ Wir gestalten die digitalisierung 

+ Immer Als Team, immer auf Augenhöhe

Dein Job bei Xolvis

full-time ( 40 hours a week)

Initiativbewerbung

Du glaubst, dass Du perfekt zu uns passt? Dann erzähle uns, was du gerne machst und wonach du suchst. Wir freuen uns auf Dich!